Wie erstelle ich ein "Mail" account mit hotmail?

G

Getreideklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe nicht gewusste, wonach ich suchen sollte mit der Suchfunktion, also hoffe ich mal, dass mit dass niemand übel nimmt, wenn ich hier nachfrage...

Also ich habe einen hotmail account und möchte diesen über mail abrufen, jedoch weiß ich nicht wie ich diesen einrichten kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?!
Danke und schönes Wochenende noch.

MfG
 
Da kann dir niemand helfen, das geht nämlich nicht. Das geht nur mit Outlook oder Outlook Express. Mit Mail kannst du nur standardgemäße IMAP oder POP3 Konten abrufen.
 
hotmail hat kein pop3?
 
Als ich das letzte mal nachgeschaut habe nicht ;)
Bei Hotmail läuft das über HTTP, die Funktionsweise ähnelt IMAP, ist aber proprietär.
 
Melde das Hotmail-Ding ab und hol Dir einen gMail(Goolge-Mails)-Account.
 
man sollte hotmail dafür ignorieren und nicht weiter nutzen.
 
Zurück
Oben Unten