Wie erstelle ich ein "Mail" account mit hotmail?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Getreideklaus, 04.11.2006.

  1. Getreideklaus

    Getreideklaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    Hallo,


    habe nicht gewusste, wonach ich suchen sollte mit der Suchfunktion, also hoffe ich mal, dass mit dass niemand übel nimmt, wenn ich hier nachfrage...

    Also ich habe einen hotmail account und möchte diesen über mail abrufen, jedoch weiß ich nicht wie ich diesen einrichten kann.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?!
    Danke und schönes Wochenende noch.

    MfG
     
  2. Da kann dir niemand helfen, das geht nämlich nicht. Das geht nur mit Outlook oder Outlook Express. Mit Mail kannst du nur standardgemäße IMAP oder POP3 Konten abrufen.
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hotmail hat kein pop3?
     
  4. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe nicht ;)
    Bei Hotmail läuft das über HTTP, die Funktionsweise ähnelt IMAP, ist aber proprietär.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Melde das Hotmail-Ding ab und hol Dir einen gMail(Goolge-Mails)-Account.
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    man sollte hotmail dafür ignorieren und nicht weiter nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen