Adobe Flash wie erstelle ich diese Anwendung auf meiner Seite?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich sehe immer öfter auf Internetseiten diese kleine Anwendung, die ich euch als Bild angehängt habe. Ich bin keine Flash Spezialistin und darum weiss ich nicht, wo ich diese Anwendung finden kann. Weiss jemand was darüber oder wie ich das Programmieren kann?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21 KB · Aufrufe: 105
@supergeheim,

vielen dank für die schöne Wolke.:)
Ich hoffe nur, das ich die nicht nur in WordPress Seiten einbinden kann?!
 
der link führt dich zu einem wp-plugin. aber da du ja nun weißt, wie man dieses teil bezeichnet "tag cloud", kannst du via google dir das passende suchen, falls es nicht dem entspricht was du suchst.
 
oder aber by flashstar.de. Da gibts sowas massig als Fla
 
hmm bin ich der einzige, der diese tag clouds nicht mag und den die nur stören?
kann damit einfach nichts anfangen.
 
Geht mir genauso, aber das soll die Threadstarterin ja nicht stören. :)
 
Nun mal was für diese Tag Clouds zu sagen, die gibt es ja in verschiedenen Design Varianten. Viele von denen sehen auch recht langweilig aus :rolleyes:
und wenn zu viele Tags drinnen stehen, schaut es wirklich unübersichtlich aus.
right, right, trotzdem sehen die bewegten Clouds lustig aus. :D
vorallem wenn nicht zu viele Tags verwendet werden.

Danke auch für die Flashseite...
 
Zurück
Oben Unten