Wie erreiche ich den Wechsel der Fotomediathek in Datei-Anhang-einfügen-Fenstern?

A

apfelmartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Ich habe Zwecks Übersicht und Rechenleistung 4 Fotomediatheken. Wenn ich aber Fotos oder Filme als Datei-Anhang bei Mail oder Dokumenten oder einfach selbige wieder aufs Handy spielen möchte, dann wird mir im Auswahlfenster nur eine einzige Mediathek angezeigt. Wie kann ich in solchen Fenstern auf eine andere wechseln?

MBP 2010 High Sierra
 
Ich habe Zwecks Übersicht und Rechenleistung 4 Fotomediatheken.

Das ist eine — ich sag mal — sehr „unorthodoxe“ Vorgehensweise, deren Mehrwert ich ehrlicherweise nicht wirklich sehe.

Du könntest die Fotos, die du brauchst, z. B. auf den Schreibtisch exportieren und dann gesammelt an eine E-Mail hängen.

Oder verstehe ich die ganze Situation komplett falsch? Ganz schlüssig werde ich aus deiner Problembeschreibung nämlich leider auch nicht.
 
"Wechsel zur Systemmediathek" - Das hab ich gebraucht! - Vielen Dank!
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten