1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erklär ich einen Dosen User was ein Mac ist?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von allesinmac, 01.10.2003.

  1. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen? Ich versuche schon die ganze Zeit einen DosenUser (PC) zu erklären was ein Mac ist. Aber irgendwie versteht er das nicht so ganz :)
     
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Wie erklärst du es ihm denn und was versteht er nicht, eigentlich gibts da ja weder viel zu erklären noch viel zu verstehen.

    alternativer Computer mit alternativem betriebsystem (nunja kommt auf die sichtweise an ;) ).
     
  3. nimitz1451

    nimitz1451 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ihm einfach einen MAC vor die Nase halten und wenn er fünf Minuten mit gespielt hat, dann will er selber einen:D
     
  4. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Ganz einfach: zeig ihm einen!

    Wahrscheinlich tut's auch ein Foto. In jedem Fall sollte OS X zu sehen sein... wenn ihm dann kein Licht aufgeht, dann will er Dich entweder hoch nehmen oder es ist ihm nicht mehr zu helfen...

    :D

    Gruß
    Christian
     
  5. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
     

    ja das hab ich in ihn auch versucht zu erklären :). aber er kennt nur pcs.
     
  6. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Benzin oder Diesel

    Versuch's mal mit Autos.

    Benziner (PC) oder Diesel (Mac)

    Das Dieselfahrzeug braucht weniger Kraftstoff/100km, hat aber mehr Drehmoment bei gleichzeitig niedrigerer Drehzahl.
     
  7. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
     

    Ne der will sich bestimmt kein Mac anschaffen da sonst seine 10000 Spiele nicht mehr laufen und die gibt es nicht alle für den Mac
     
  8. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Re: Benzin oder Diesel

     

    *lol* ich kanns ja mal versuche :)
     
  9. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Re: Benzin oder Diesel

     

    fährt aber nicht so schnell (nicht so hohe Drehzahl, hatten wir ja schon) und hoher Anschaffungspreis..... passt ganz gut. ;)

    (Bitte nicht Ernstnehmen und oder Flamen)

    Wann kommt eigentlich V-Power (Panther) für den Mac? Dann gibts nen neuen G5.
     
  10. nici

    nici MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Re: Benzin oder Diesel

     

    Und Ich dachte die Macs fahren seit osX mit Wasserstoff und das sie mit dieser Technologie trotzdem schneller sind als die Benziner!:D