Wie erkenne ich Titel die noch keiner Wiedergabeliste zugeordnet sind (itunes)?

spooky_cvc

spooky_cvc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine doofe Frage. Gibt's eine Möglichkeit zu erkennen welche Titel noch nicht einer Wiedergabeliste zugeordnet sind? Jetzt habe ich nämlich schon den Großteil meiner Sammlung auf verschieden Wiedergabelisten verteilt und habe nun keine Ahnung welche Titel in der Bibliothek noch nicht zugeordnert worden sind.

Für Hilfe bin ich mindestens ewig dankbar!

spooky_cvc
 
eine intelligente wiedergabeliste kreieren...
wiedergabeliste ist nicht wiedergabeliste xx und ist nicht wiedergabeliste xy und und und
alle wiedergabelisten integrieren. in dieser wiedergabeliste erscheinen dann diejenigen titel, die keiner wiedergabeliste zugeordnet sind...
 
das sollte ueber eine intelligente wiedergabelisten moeglich sein zu selektieren.

Liste alle songs die nicht Teil von playlist a oder b oder c oder d .....sind
 
250 wiedergabelisten :D ?!
das ist ja wohl nicht der normalfall...
 
thank's a lot - die intelligente Wiedergabeliste war die Lösung! Geht bei mir auch noch ohne Probleme da ich kein 250 Wiedergabelisten habe. Auf jeden Fall dank für die Hilfe

spooky_cvc
 
[Cipher] schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Und diese intelligente Playlist bringts nicht so wirklich wenn man 250+ Playlists hat... ;)

wozu hat man so viele? Jedes Album eine??? Die Übersicht leidet aber schon drunter, oder?
 
ja man hat für jedes Album einen Playlist ;)
 
wozu? Liest man immer wieder, dass Leute jedes Album in einer Playlist haben. Nur: Warum?
 
Weil ich noch zu denen gehöre die nicht immer nur "Mixtapes" hören, sondern auch mal ein Album am Stück. Und dann in der Library zu suchen ist mir persönlich zu unkomfortabel.
Unübersichtlich finde ich es nicht - alles was ich an Mix-Playlists habe ist sowieso intelligent und steht somit an erster Stelle.

Ist aber im Endeffekt einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben.
 
Diese Aufteilung, Playlist=Album, habe ich zwar auch nicht, könnte mir aber vorstellen, daß so die Suche nach einem Titel auf dem iPod einfacher ist.

Im Sinne von: Jetzt würde ich gerne das Album y hören, aber dooferweise sind die Titel in der Bibliothek nett durcheinander...
 
kannst die alben ja in der übersicht anwählen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten