Wie erkenne ich neuen iPod? (mit 12 Std. Laufzeit)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von HannesMac, 07.03.2005.

  1. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    18
    Habe gerade iPod gekauft. Kann aber nirgends erkennen, ob ich den neuen iPod 20 GB mit der längeren Laufzeit (12 Std.) gekauft habe! Mein Händler sagt ja. Habe aber auf der Verpackung oder in der Anleitung keinen Beweis!

    Danke Hannes
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Beim Neuen sind die Symbole auf dem Clickwheel farbig, auf dem alten grau.

    edit: Sorry, geht ja gar nicht um den Mini :D
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wenn ich mich nicht irre habben doch alle 4G iPods die 12h, oder?!
    Meine "alter" 3G hat noch die 8h...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Die iPods der 4G haben alle 12 Std. Laufzeit.

    ad
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Wenn Du ihn bei einem Händler gekauft hast ist es bestimmt ein iPod der 4. Generation. Die vorherige Generation gibt es schon seit letztem Sommer nicht mehr.

    Die iPods der 4. Generation haben alle das graue Clickwheel. Wenn er also so aussieht wie auf der Apple Webseite abgebildet dann hat er auf jeden Fall die 12h Laufzeit.
     
  6. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    18
    Ich weiß, dass die neuen 12 Std. haben. Es geht darum, dass in der Beschreibung oder auf der Verpackung nichts drauf steht!!! Ich will sicher gehen, dass der Verkäufer mir einen NEUEN iPod verkauft hat!!! Also einen mit 12 Std. Laufzeit und nicht mit 10 Std.!!!
    Hannes
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    kopfkratz
    Wenn es ein 4G iPod ist, hat er doch 12h!
     
  8. HannesMac

    HannesMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    18
    Ich dachte, die Laufzeit wurde heraufgesetzt?
    Hannes
     
  9. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    3. Generation = 8h
    4. Generation = 12h
     
  10. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Nur bei dem iPod photo & mini. Der normale iPod hat schon die ganze 4. Gen. 12 h!