Wie Epson Perfection 3490 Photo ausschalten

  1. marco312

    marco312 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Mac Gemeinde


    Ich habe mir einen Epson Perfection 3490 Photo gekauft und bin mit der Scann Leistung auch sehr zufrieden.
    Das Problem aber ist das ich wohl zu blöde bin ihn auszuschalten es leuchtet immer die kleine grüne Lampe am rechten Knopf und beim einschalten des Rechners macht er immer Geräusche.
    Es muss doch möglich sein ihn auszuschalten immer den Stecker zu ziehen ist doch keine Lösung oder ?

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 12.03.2006
  2. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Moin ...

    ... ich hab zwar nur einen etwas älteren Perfection 1670, Bauform jedoch ähnlich, bei dem
    . . bekomme ich das leider auch nur über Stecker ziehen hin. Das scheint wohl bei den Teilen
    . . so zu sein, damit man über diese "Sofort scannen"-Knöpfe jederzeit loslegen kann :(
     
    shivaZ, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Perfection Photo
  1. Tzunami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    138
    Tzunami
    25.12.2016
  2. metropol
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    896
  3. uetzi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    562
  4. josefjensjensen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    918
    josefjensjensen
    07.06.2003