wie entwickelt sich photoshop mit core image?

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi zusammen!

in tiger wird ja core image http://www.apple.com/macosx/tiger/coreimage.html eingeführt.

werden neue photoshopversionen auf coreimage aufbauen?
falls ja: was passiert mit photoshop auf windows? bis anhin unterschieden sich die mac- und windowsversionen ja nicht.

gruss simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx

hi ogilvy

vielen dank für den link... hat zwar nicht ganz alle offenen fragen beantwortet aber immerhin...

ich warte es einfach ab, so wichtig ists dann auch wieder nicht... das einzige was sich verbessern kann ist ohnehin "nur" die performance..
 
alle offenen fragen werde wir wohl erst beantwortet bekommen wenn core image verfügbar ist. :rolleyes:

ww
 
Du meinst, wenn Adobe die erste Photoshopversion nach CoreImage-Einführung vorstellt. ;)
 
Zurück
Oben Unten