Wie entpackt man ACE?

L

Laurana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema dazu gibt...
Und zwar habe ich jetzt eine ACE-Datei auf meinem Mac. Nun habe ich aber das Problem, dass es sich nicht encoden lässt. Ich habe mir diesen freien Macunace gezogen, aber irgendwie funktioniert das nicht...
Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke schön und falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich schon mal für meine Dummheit, ihn nicht zu finden ;)
 
encoden ist was anderes als entpacken (nur so am rande)

Schon mal versucht es einfach mit dem Stuffit Expander aufzumachen?
 
Danke schön... Ist bereits damit beschäftigt, mein kleines iBook^^


encoden ist was anderes als entpacken (nur so am rande)

Schon mal versucht es einfach mit dem Stuffit Expander aufzumachen?
Na ja, ich hab bei Wikipedia nach einer Lösung gesucht und die hatten da eben einen Link zu Macunuse. Und da habe ich nur den Wortlaut übernommen ;)
Aber danke für den Hinweis... und mit Stuffit hats nicht geklappt...
 
Zurück
Oben Unten