Wie entpacken ? (Interfacelift)

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe versucht Icons zu laden, sie landen auf dem Rechner als zip-Datei.

Beim Versuch, sie zu entpacken, kommt diese Meldung:

"1897_blackandblueaddons1.zip konnte nicht in Schreibtisch entpackt werden (Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen)"

Weiss jemand, wie man die Icons entpackt? Hab an sich Stuffit 11, dass das können sollte. Habs auch mit andere Iconordnern von Interfacelift probiert. Same Shit. Wer ne Idee?
 
manchmal kommen die dateien von interfacelift korrupt an.
hatte ich auch schon hin und wiederl
einfach nochmal neu laden
 
Das genannte Iconset funktioniert hier tadellos. Sowohl mit dem BOMArchiveHelper als auch mit dem Unarchiver.

Ich hatte aber auch schon Dateien, die nicht aufgehen wollten. Das ganze dann übers Terminal zu entpacken hat aber immer funktioniert.
 
Über Terminal entpacken geht wie ;) ?

Hab das Problem auch und vor allem mit
/1922_micro.zip
 
Hab mir das Set gerade geladen, keinerlei Probleme (PB 12" 867, OSX 10.4.8, Safari ohne "nützliche" Plugins)
Hast Du eventl. die Rechte an deinem Schreibtisch verloren, wobei dann würden die Dateien auch nicht auf dem Schreibtisch landen?
 
Hmmm, sehr seltsam das. Habe Stuffit, TheUnarchiver und BomArchive versucht. Alles ohne Effekt. Hab alle Rechte repariert...
 
Komisch, aber schon einen Neustart gemacht, oder eventl. hilft auch das löschen/verschieben der com.apple.finder.plist,bzw. die com.apple.desktop.plist , das sind Voreinstellungsdateien, die eventl. verhunzt sind.
PS. Nach löschen/verschieben den Finder sofort neustarten
 
Hmmm, ist Hoffnungslos. Alle Vorschläge versucht. Irgendwie gehen die nicht. Sehr bizarr, von wo anders gehen Archive :(
 
Terminal versucht?

Lad die Datei auf den Deskop. Terminal aufmachen. Dann
Code:
unzip 1922_micro.zip

Matt
 
leider auch das erfolglos ...
 
Was ist denn, falls du ihn hast, mit einem 2.ten Benutzer, geht es da?
 
AW: Icons

Habe keinen Zweitbenutzer. Habs auch mal mit Parallels/Windows/Rar versucht, kommt aber auch nicht weiter. Dabei sinds doch eigentlich normale .zip. very freaky
 
auch wenn du das Teil per Paralells herunterläds oder nur die mit OSX heruntergeladene Datei.
Ansonsten ich könnte Dir die .zip per eMail schicken, bei mir gehts ja einwandfrei und mal sehen was der Rechner dann damit anfangen kann.
 
Das wäre nett. Hilft jedenfalls die Fehlerquelle (DL oder Unzipper) zu lokalisieren. Adresse wäre:

Godsdawn{at}godsdawn{dot}com

Danke für die umfangreiche Problembeschäftigung :)
 
Sehr bizarr... wenn ich es von wem anders (danke) bekomme oder selber mit nem Windose Rechenr runterlade kann ich es entpacken. Liegt also nicht am Stuffit oder so, sondern am Downloadwege. Aber was genau kann das Problkem sein *hmmm*
 
äh.. hab ich das nicht im ersten posting schon gesagt?
einfach neu runterladen, bis es geht.
die probleme hab ich auch nur wenn ich was von interfacelift runterlade.
sogar schon korrupte jpgs (wallpaper) hatte ich von der seite mal..

ich weiss nicht was bei denen los ist, aber es liegt definitiv an denen.
 
Hab 40 Downloads versucht mit meinem MBP. Keiner ging... Mal was anderes, wie kann man die Standardicosn eigentlich wiederherstellen? Wär gut zu wissen, bevor ich rumspiele ^^
 
Hi
du hast das Icon per drag and drop geändert, das neue gefällt Dir nicht, du gehst wieder in die Info, markierst das jetzt neue Icon, und drückst die Rückschrittaste, weg ist das neue und Du hast wieder das alte.
 
wie kann ich datein entpacken
die so enden "a.z01" usw...

osx sagt "error"
stuffit sagt "1239482384 hours remaining"
the unarchiver sagt "0kb"

danke
 
Zurück
Oben Unten