Wie Entourage Notizen mit IPhone synchronisieren?

T

techfactor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich möchte die Entourage Notizen (Office 2004) mit meinem IPhone synchronisieren.

Über ITunes wird die Option nicht angeboten. Gibt es einen Weg ?

Danke

TechFactor
 
Soweit mir bekannt leider nicht... jedenfalls nicht auf dem nicht JB weg! LEIDER
 
nee, geht definitiv nicht, ich arbeite auch mit entourage und finds genau so blöd wie du.
 
Ich bin mal gespannt ob wir auf so ein kleines wichtiges feat. noch bis zur 2.0 oder länger warten müssen! Ich verstehe in solchen dingen Apple einfach nicht. Die dollsten Dinger einfügen aber volle Kommunikation der Hauseigenen Software ( ich meine iCal ) ist nicht gegeben!

Naja wir warten auf die dinge die da kommen werden :D
 
Zurück
Oben Unten