Wie entfernt ihr Verfärbungen auf der Apple Tastatur ?

M

M24A1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
248
Reaktionspunkte
8
Hallo und fröhliche Weihnachten,

da heute im Schwabenlande mal die Sonne scheint musste ich voller Graus sehen das meine Tastatur hässlich verfärbt ist
nach ergebnisloser nachfrage an Tante Google frag ich euch mal. ( Google Tips ala Azeton denke ich mal eher nicht wenn man danach noch Buchstaben drauf haben möchte)

Danke euch und schönes Fest

M24A1
 
Tastatur ausstecken, Glasreiniger auf ein Tuch sprühen und verreiben, dann mit dem "nebelfeuchten" Tuch die Tastatur abwischen.
 
Hallo und fröhliche Weihnachten,

da heute im Schwabenlande mal die Sonne scheint musste ich voller Graus sehen das meine Tastatur hässlich verfärbt ist
nach ergebnisloser nachfrage an Tante Google frag ich euch mal. ( Google Tips ala Azeton denke ich mal eher nicht wenn man danach noch Buchstaben drauf haben möchte)

Danke euch und schönes Fest

M24A1

Nachdem ich verschiedenste Mittelchen versucht habe, habe ich mir dann doch eine neue gegönnt :d

Vielleicht kriegt man sie mit viel Mühe wieder richtig sauber, aber ist schon sehr mühsam...
 
Hallo
Ich nehme ein Reiniger für Aluminium aus meiner Firma. Damit reinige ich mein Air außen und die Tastatur von unserem iMac. Sieht hinterher aus wie neu. Kann dir nach den Feiertagen mal die Marke schreiben. Weiß aber nicht ob du die so im Handel bekommst. Schönes Fest und erholsame Feiertage.
 
Baby-Feuchttücher :) Klappt bei mir bestens.
 
Brillenputztücher gehen hervorragend und kosten nicht die Welt.
 
glasreiniger und zewa.
 
Schmutzradierer!
Tasten sehen aus wie neu. (Alu Bluetooth Tastatur)

schmutzradierer
 
Microfasertuch mit Klarwasser (ein Wort) angefeuchtet …
 
Wenn es so braun-graue Ververaerbungen sind: Das ist eine Mischung von Hautfett und Staub. Bei mir reinigen da Brillenputztuecher sehr gut.
 
Wenn es noch eine Krümelschublade ist, die Tasten abnehmen und in Gebissreiniger-Lösung einweichen.
 
Zurück
Oben Unten