Wie entferne ich Adressen aus Mail denen ich vor Ewigkeiten geschrieben hab???

the-holy-ghost

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, ich möchte ich email Adressen entfernen, denen ich vor mehr oder weniger langer/ewiger Zeit mal geschrieben hab. Jedes Mal wenn ich eine email Adresse in Empfänger eingebe, erscheint eine lange Liste mit alten Adressen, die nicht mehr in meinem Posteingang sind, und auch nicht im Adressbuch, die aber trotzdem irgendwo gesichert sind weil ich ihnen mal geschrieben habe. Mir geht das langsam auf den Keks, aber ich weis nicht wie ich das wegkriege. Die Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht. Und ich hab OSX 10.6/ Mail 4.5. Weis jemand wie das geht???

Im voraus bedankt sich schon mal...
thg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FRAMAT
Mail > Fenster > Vorherige Empfänger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwander, starkiter und Kassandra28
Sweet :) Dankeschön!!
thg
 
Zurück
Oben Unten