Wie englischen FileMaker "eindeutschen"?

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe auf einem PC-Flohmarkt eine Mac-FileMaker Pro 7-Version kaufen koennen. Der Haken: Das Paket ist auf Englisch. Gibt es einen Trick bzw. Hack, wie ich es "eindeutschen" koennte?

TIA + Servus!

Froschkoenig
 
Ich glaube nicht, dass es eine multilinguale Version von FileMaker gibt. Nur das System und die iApps lassen sich ueber Sprachpackete der jeweiligen Landessprache anpassen.
 
Es gibt auch andere mehrsprachige Programme, doch Filemaker ist in der Tat noch keins.
 
bebo schrieb:
Es gibt auch andere mehrsprachige Programme, doch Filemaker ist in der Tat noch keins.

Schade. (Als Ex-Apple-Schmiede allerdings eine schwache Leistung.)

Vielen Dank fuer die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten