Wie englischen FileMaker "eindeutschen"?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Froschkönig, 06.10.2005.

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf einem PC-Flohmarkt eine Mac-FileMaker Pro 7-Version kaufen koennen. Der Haken: Das Paket ist auf Englisch. Gibt es einen Trick bzw. Hack, wie ich es "eindeutschen" koennte?

    TIA + Servus!

    Froschkoenig
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    Ich glaube nicht, dass es eine multilinguale Version von FileMaker gibt. Nur das System und die iApps lassen sich ueber Sprachpackete der jeweiligen Landessprache anpassen.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch andere mehrsprachige Programme, doch Filemaker ist in der Tat noch keins.
     
  4. Froschkönig

    Froschkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Schade. (Als Ex-Apple-Schmiede allerdings eine schwache Leistung.)

    Vielen Dank fuer die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen