Wie enferne ich Foto aus Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von raw, 18.03.2007.

  1. raw

    raw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Tachdennauch,

    folgendes Problem: Immer wenn ich eine EMail verschicke, wird ein Foto, das ich mal mit Photo Booth aufgenommen habe, angefügt - leider!!! Kann mir jemand helfen, wie ich das Foto wieder entferne? Trotz aller Suche in Mail kann ich das Deaktivieren-Häkchen nicht finden.

    Effektive Grüße

    Raw
     
  2. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.08.2005
    schau mal in den Systemeinstellungen unter BENUTZER nach. Dort ist das Bild zu deinem User hinterlegt. Wenn du es dort entfernst, sollte es in MAIL nicht mehr auftauchen.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das Foto wird nur angezeigt und sollte eigentlich nicht mit verschickt werden.
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Das Foto können andere Leute nicht sehen, nur du!
    Entfernen geht aber ganz leicht: einfach im Adressbuch deine Karte suchen, auf Bearbeiten gehen (Knopf unten), dann dein Foto auswählen und löschen (Backspace-Taste)!

    greez
     
  5. raw

    raw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Tachdennauchwieder,

    vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Es klappt!

    Schönen Tag wünscht

    Raw
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen