wie enable ich 802.11n ?

Der Enabler ist auf der grauen CD, die der Station beiliegt. Wenn du sie einlegst, öffnet sich ein Ordner indem sich Installationshandbuch, Info-Dokument, rechtlicher Teil und der AirPort-Installer befindet. Letzterer führt unter anderem auch den Enabler aus :)

MfG,
Anthrazit,

seines Zeichens begeisterter 802.11n-Nutzer und LAN-Kabel-Feind.

EDIT: Mit dem Netzwerk-Dienstprogramm kannst du, wenn du die entsprechende Schnittstelle (bei mir "en1") auswählst, feststellen, ob "n" freigeschaltet wurde.

attachment.php

Sorry für Off-Topic, aber was ist das denn für ein Dienstprogramm??
Bei meinem steht da nicht so viel drin.
 
Sorry für Off-Topic, aber was ist das denn für ein Dienstprogramm??
Bei meinem steht da nicht so viel drin.

Ist das normale Netzwerkdienstprogramm, bei meinem steht genausoviel drin wie auf dem Screenshot.

Was fehlt den bei dir???
 
Ist das normale Netzwerkdienstprogramm, bei meinem steht genausoviel drin wie auf dem Screenshot.

Was fehlt den bei dir???

Ahh, sorry, der kleine aber feine Unterschied: ich hab das Airport-Dienstprogramm gemeint :D
 
Jungs, sagt doch bitte wo liegen die Draf-N Enable-Treiber auf der Leopard-CD :) bzw. wenigstens die Bezeichnung womit ich suchen kann. Danke
 
Meines Wissens liegen die nur auf der CD der APE und nicht auf der Leo-DVD. Somit bleibt nur das Kaufen im Apple-Store oder Abkaufen, wie Du es schon vorgeschlagen hast.
 
ne ist kein extra treiber.
wenn ich mich recht entsinne haben sich aber einige user hier im forum drüber entzückt das nach der installation von leo direkt draft-n aktiviert war. obwohl sie vorher nie irgendwas mit dem enabler am hut hatten.
 
danke, gut immer wieder wat zu lernen. Mein Kumpel hat gerade mit "uTor**t" gefunden. :D weis nit ob ich das seine Angebot annehmen soll :D Aber das blöde ist das AS wird nur die K.Karte akzeptiert und bei mir momentan nur ganz normale Girokarte. So nen Mist. ok. ich gehe schon mal mein Kumpel besuchen :D danke nochmal :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten