wie empfindlich ist das iphone?

Habe auch ein 3G. Hab das Ding schon in der Tasche mit Schlüssel und Münzen rumgetragen. Habe sogar mal aus Fun mit einem Messer die Oberseite vergewaltigt, um bei nem Kumpel was zu posen. Und was ist passiert? Nischt :D
ist halt Glas sobald du mit etwas härterem als Stahl ran gehst wird es zwangsweise zerkratzen. Wie zum Beispiel Sand, bestimmten Keramiken, etc
 
...ist es wohl eher Glückssache, dass das iPhone noch lebt und keine Kratzer hat.

Mir ist meins genau einmal auf Fliessen gefallen. Neben der Delle an der Kopfhörerbuchse war auch noch der Digitizer kaputt.

Es kommt immer drauf an WIE es aufkommt, welcher Untergrund, noch ne Treppenstufe aus Beton dawischen? Es ist reine Glückssache ob das Ding nach 10x runterfallen noch ohne Probleme funktioniert oder schon beim ersten Fall die Hufe hochmacht... Also immer schön vorsichtig sein :)
 
Ich trage Röhrenjeans und da quetsch ich das iPhone immer rein :D Es passt super und stört beim Sitzen nicht, ich habe jedoch einen kleinen (1mm) Kratzer. Keine Ahnung wie der gekommen ist, aber sonst ist alles top.
Ich bin sogar einmal durch den Regen gefahren, dann war mein iPhone etwas nass. Dennoch funktioniert es immernoch super. Kurz trocken gewischt und schon war es wieder wie neu :)
 
Es kommt immer drauf an WIE es aufkommt, welcher Untergrund, noch ne Treppenstufe aus Beton dawischen? Es ist reine Glückssache ob das Ding nach 10x runterfallen noch ohne Probleme funktioniert oder schon beim ersten Fall die Hufe hochmacht... Also immer schön vorsichtig sein :)

Genau das wollte ich damit sagen. Hier wird den Leuten ständig ein gefährlicher und falscher Eindruck vermittelt, was das Ding alles aushält. Da wird sich jeder bedanken, wenn er zig mal gelesen hat, dass jemandem das iPhone 39 mal runtergefallen ist, 4 LKW, 2 Züge und ein Braunkohlebagger drübergefahren ist, ohne das das iPhone auch nur einen Kratzer hat, wenn es ihm vom Sofa aufs Parkett fällt und direkt das Display nicht mehr ansprechbar ist.
 
Meins hat leider schon zwei Beulen und ein gesprungenes Display (gott sei dank nur rechts unten), so dass außer der optischen Mängel keine funktionale Störung vorliegt. Mir ist mein iPhone bestimmt schon 10x runtergefallen, beim letzten mal runterfallen hats dann krack gemacht und das Display ist gebrochen. Das lustige ist aber, wenn was verkratzt, dann als letztes das Display (imho)
 
Zurück
Oben Unten