Wie eMail in Ordner verschieben?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Hi, seit einigen Tagen besitze ich ein neues MacBook Pro, der Vorgänger wurde gestohlen :-(
macOS High Sierra 10.13

Wie kann ich eMails von der Inbox in Ordner verschieben? Früher 'drückte' ich auf die Mail und zog sie in den Ordner, das geht nun nicht mehr, sie saust zurück. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss?
 
Hier gehts - Kannst du ein paar mehr Infos geben? Anbieter, IMAP o. POP, etc... ?
 
Es ist ein IMAP Account. Macs Mail Programm. Ich habe nichts verändert. Vielleicht liegt es an den Einstellungen in 'System Preferences'?
 
Sie sind unter MAILBOXES angeordnet, werden daher wohl IMAP Ordner sein?
 
Funktioniert das verschieben über den Rechtsklick - Bewegen in - ?

Sonst guck mal in den Mail Einstellungen unter Accounts - Postfach Verhalten ob da die IMAP Ordner aufgelistet sind.
 
Ich muss eh zum iStore gehen, da werde ich mir etwas Nachhilfe geben lassen. Eine Mau verwende ich nicht und ja, IMAP Ordner sind aufgelistet.
 
Zurück
Oben Unten