Wie email "gelesen" bei iPhone & MacBook synchronisieren?

Loma

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kann ich irgendwie zwischen meinem iPhone und MacBook die emails so synchronisieren, dass wenn ich auf dem Handy eine email gelesen habe, auf dem MacBook dieses nicht mehr als ungelesen angezeigt wird?
Mit mobileme geht das soweit ich weiß, aber es ist doch bestimmt möglich, dass wenn ich eine email schon in Mail gelesen habe, sie auf dem Handy nicht mehr als "ungelesen" angezeigt wird (z.B. durch die eh stattfindende Synchronisation am Kabel).
Weil immer hunderte ungelesene Nachrichten in den Postfächern zu nervt irgendwann...

beste Grüße
Loma
 
Indem du kein (ich vermute mal) Pop3 nutzt, sondern IMAP.
 
Wie marc schon schreibt, ist die einzige Möglichkeit (neben MobileMe evtl.) ein Postfach mit IMAP-Unterstützung.

Die von dir angesprochene Synchronisation via Kabel wird nicht unterstützt, wie dir iTunes auch mitteilt:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-10 um 01.12.20.png
    Bildschirmfoto 2009-11-10 um 01.12.20.png
    37 KB · Aufrufe: 897
gibt es irgndwelche vor oder nachteile bei imap postfächern?
 
Ja gibt es. Lies am besten mal die Wikipedia Artikel dazu.
 
danke euch
 
Zurück
Oben Unten