Wie einzelne mp3's wieder zu einer Session basteln??

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von DerLandgraf, 11.06.2005.

  1. DerLandgraf

    DerLandgraf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Hallo,

    jetzt muss ich hier auch mal posten.

    Habe mein PB schon eine Weile und bin sehr zufrieden, bis auf die Tastatur, die Return-Taste knackt manchmal und bleibt dann einfach ne Sekunde hängen... naja, werde ich bald machen lassen.

    Wenn ich eine original Session CD habe, also eine bei der der Übergang der einzelnen Tracks nahtlos ist und diese dann auf dem PB speichere, bekomme ich ja dennoch einzelne Tracks.
    Wie füge ich die wieder zusammen (geht das in iTunes?), so dass ich wieder eine nahtlose Session bekomme.

    Und wie kann ich zwei mp3's mit einanderen "vermischen"? Also auch übereinander laufen lassen und dennoch bestimmen wo der neue Track beginnen soll??

    Vielen Dank für eure Profi-Hilfe


    Marc
     
  2. oxi

    oxi Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2005
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.