Wie einfach zurückgehen von 10.3 PB auf 10.2 Release?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Ich fürchte, dass ähnliche Fragen schon oft gestellt wurden, aber ich habe keine gefunden.

Das iPhone 6S meiner Frau hat (wie meines) das Beta Profil und derzeit IOS 10.3 (14E5230e). Ich habe leider kein Backup vom letzten 10.2 Status.

Gibt es trotzdem einen einfachen Weg zurück zum letzten 10.2 Release? Danke.
 
DFU Modus und zurücksetzen. Dann versuchen ob das Backup akzeptiert wird. Ansonsten nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Ist das IOS 10.2 Backup vielleicht noch über die Time Machine wiederherstellbar?

Ansonsten wird ja das komplette Dateisystem mit 10.3 umgestaltet.
Ich denke nicht, dass bei so gravierenden Änderungen ein altes Backup funktioniert.
 
Die Anleitung zur installation der Beta sieht explizit vor, ein Backup zu erstellen :Oldno:
In einem Land, in dem McDonalds angeblich zu 2,5 Mio Schadenersatz/Schmerzensgeld verurteilt wurde, weil eine Tussi sich mit deren heissen Kaffee die Oberschenkel verbrüht hat, kann man sowas ja wohl auch erwarten...
 
Ist das IOS 10.2 Backup vielleicht noch über die Time Machine wiederherstellbar?
Valider Gedanke, aber leider Nein, weil ich statt TimeMachine tägliche Backups mit CCC mache. Aber nur 2 Generationen.
 
Und wie ist es in einem Land in dem die Nutzer ständig fragen, ob es noch alternative Wege gibt, das System wieder zurückzusetzen? ;)
 
Und wie ist es in einem Land in dem die Nutzer ständig fragen, ob es noch alternative Wege gibt, das System wieder zurückzusetzen? ;)
Ja, in einem solchen Land muss man halt mit den Folgen leben. Genau wie man damit leben muss, dass eine Mehrheit von Verwirrten Merkel gut findet... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Zurück
Oben Unten