Wie einer bestimmten Taste iTunes Befehle zuordnen?

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute
Also ich würde gerne 2 tasten haben wo ich Lied Weiter und Lied Zurück sagen kann. z.B. 1 auf dem Zahlenfeld sagt iTunes es muss das Nächste Lied Spielen.
Wie geht das ?
 
du kannst zum beispiel "sizzling keys" dafür benutzen.
 
Thanks ! Läuft Super !
 
Läuft dochnet so Super.
Wollte es in Crossover benutzen wenn ich Counter-Strike 1.6 Spiele aber das funkt da nicht ! HELP
 
Bei sizzling keys funktionieren die tastenbefehle eigentlich immer egal welches Programm gerade aktiv im Vordergrund arbeitet.
Damit lässt sich auch itunes per Tastenkombination starten.

toolted
 
ich benutze dafür einfach die "vor" und "zurück" Tasten, ganz ohne Zusatzprogramme.


[edit] hmm... aber natürlich nur wenn ich auch in iTunes bin, aber das war wohl nicht gefragt...
 
Zurück
Oben Unten