Wie eine M.2 SSD in einem Macbook befestigen ?

LinoSteffen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich habe ein Macbook Pro 2017 ohne Touchbar (128GB SSD). Leider hatte ich vor 2 Jahren wo ich es Occasion gekauft habe nicht so viel Geld für eine grössere SSD. Und jetzt bi ich i der Ausbildung und habe zu wenig Speicher und möchte ihn aufrüsten. Dazu habe ich einen Adapter bestellt und eine Neue M.2 SSD. Doch jetzt weiss ich nicht wie ich die SSD befestigen kann… Alles wo ich gefunden habe im Internet hatte immer etwas mit Klebeband zu tun.. Hält das??
Auche wenn der Mac heiss wird?

Danke und Liebe Grüess
Lino Steffen
4A3E7B53-B9A0-4B6D-B831-966C0A6CE7A7.png
 
Ich baue eben eine M.2 SSD ein und daher passt die nicht genau in die Vorrichtung. Weswegen ich sie dan noch zusätzlich mit klebeband oder so sichern muss..
 

Anhänge

  • 4BC0D107-92AC-4FB2-80AE-9383374204AE.png
    4BC0D107-92AC-4FB2-80AE-9383374204AE.png
    672,2 KB · Aufrufe: 102
ich würde ein kleines wärmeleitpad zum festklemmen nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinoSteffen
Ich würde sagen Deckel drauf, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und MacEnroe
Was nicht passt, wird passend gemacht!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinoSteffen
@LinoSteffen

eindeutig zu lang .... kürzere Bauform besorgen

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinoSteffen
Zurück
Oben Unten