Wie eine 1:1 Kopie von iTunes machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von die.katja, 23.06.2006.

  1. die.katja

    die.katja Thread Starter

    Hallo ihr Experten

    Wie eine 1:1 Kopie von iTunes Mac machen die auf iTunes PC läuft.
    oder wie alle Wiedergabelisten/Titel auf DVD Brennen so das ich sie an meinem PC nutzen kann.

    Gruß
    Katja
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Eigentlich sollte es genügen den Ordner "iTunes", der sich im Ordner "Musik" befindet, vollständig zu sichern und an die entsprechende Stelle des anderen Rechners zu kopieren (unter Windows glaube ich unter "Eigene Musik").

    Zumindest kann man auf diese Weise seine iTunes Bibliothek von einem Mac auf einen anderen Mac übertragen. Unter Windows sollte das aber eigentlich genau so funktionieren. Das habe ich aber selbst noch nicht gemacht, daher kann ich es Dir nicht mit Sicherheit sagen.
     
  3. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    1. "Bibliothek" (enthält Deine Playlists etc.) exportieren, am anderen Rechner importieren.
    2. desses iTunes in den Einstellungen mitteilen, wo sich die iTunes library (Deine Musikdaten) befindet.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Ich kann das mit absoluter Sicherheit bestätigen! Genau so geht's!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen