Wie ein "Wanted Poster" erstellen?

O

olbea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
915
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Eine Freundin von mir will ein "Wanted Poster" erstellen. Sie hat aber leider nur Windows. Davon ab, wo kann ich so ein Template bekommen? Ich bin im Internet nicht wirklich fündig geworden.
Zur Verfügung steht eigendlich nur MS-Word oder PhotoDeluxe. Vielleicht auch andere SW....

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür eignet sich wunderbar die Schriftart "Wanted" sollte bei deinem Mac dabei sein!
 
Rupp schrieb:
dafür eignet sich wunderbar die Schriftart "Wanted" sollte bei deinem Mac dabei sein!
Das ganze soll bei der Freundin unter Windows gemacht werden... ;)
 
Rupp schrieb:
dafür eignet sich wunderbar die Schriftart "Wanted" sollte bei deinem Mac dabei sein!

Also diese Schriftart habe ich irgendwie nicht. Sorry
 
Mick Dundee schrieb:
Ich würde einfach eine der vielen Vorlagen die man an jeder Ecke findet nehmen und sie dann nachbauen. Grundkenntnisse müssen für sowas natürlich vorhanden sein!
http://www.jmphoto.com/grscrnew/gsimages/Wanted Vert.jpg
http://www.willieboats.com/Bin Ladin Images/wanted.jpg
http://www.obchod-stanek.cz/rolftown/images/wanted/wanted_milan.jpg

Danke, haben mir sehr geholfen.
Habs in Pages erstellt und in Word gespeichert.

EDIT: Wobei die Schatten in Word einfach GRAUENHAFT rüberkommen/sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olbea schrieb:
Danke, haben mir sehr geholfen.
Habs in Pages erstellt und in Word gespeichert.
Jetzt sag mir nicht du bist nicht selber drauf gekommen, in der Google-Bildersuche nach "wanted" zu suchen!?!? :rolleyes: ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Jetzt sag mir nicht du bist nicht selber drauf gekommen, in der Google-Bildersuche nach "wanted" zu suchen!?!? :rolleyes: ;)
Hmm... irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten