Wie eben sind eure MacBook Pro - Tastaturen?

Ja, mühsam, bei mir ist die Eingabetaste beispielsweise schief… aber da ich nicht ein paar Wochen auf mein Gerät verzichten möchte, lasse ich es momentan so, ich arbeite sowieso primär mit einer externen Tastatur.

Kasei
 
Bei mir ist auch die Eject Taste minimal schief.
Aber bei so extrem schiefen Tasten würde ich auf einen Umtausch drängen.
 
bei mir ist die tastatur eben, nur die pfeiltasten sind etwas schief. macht aber nichts.
 
So. War vorhin bei Gravis. Gehen Sie zurück auf Los, geben Sie das Gerät ab und warten Sie. Der eine grummelte zustimmend, als ich ihm die Tasten vorführte, der andere meinte, evtl. würde das - natürlich in B, nicht in HH - auf Kulanz gehen. Scherzkeks. Wie wärs denn mit Garantie. Das Ersatzteil nach HH kommen lassen geht nicht, weil Vorschrift. Das Ersatzteil für B schon mal bestellen, während das Gerät von HH aus da hin geschickt wird, geht auch nicht, weil Vorschrift. Ach ja: und draußen nur Kännchen. Ich bin echt enttäuscht, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Jetzt tipp ich wieder auf meinem braven alten G4 12er PB. Wie find ich das denn? Der eine meinte, er könne da nichts erkennen an den Tasten, und wollnwirdochmal abwarten, ob die das in Berlin auch so sehen und dann auch reparieren. Oder soll ich nun gleich partout auf ein komplett neues Gerät dringen? Problem ist nur, meins ist mit neuer 200er-Platte und Glossy eben kein Standard-Modell. Das könnte also dauern. Ich frage mich das nur - wenn man eine Tastatur austauscht per Reparatur, bleibt dann nichts mehr von der alten im Gerät; ich meine, vielleicht liegt das ganze ja auch schief im Laptop oder so, und keine Tastatur der Welt könnte das ausgleichen. Die Unebenheiten sind ja nicht riesig, aber eben so groß, daß ich daran hängen bleibe und der Schreibfluss, den ich jetzt heir aufm alten PB habe, weg ist. So. Musste ich mal loswerden....
 
Also is ja echt der Hammer was die da machen. Für ein neues zu bekommen muss es glaube 2 oder 3 mal repariert worden sein wegen der gleiche Sache.
Ich werd das machen wenns bei mir nix bringt. Nu hab ich leider derzeit nur mein MBP und keinen zweiten Rechner.
Vom Schreibfluss her hab ich allerdings keine Probleme, bleibe auch nirgens hängen. Tippe sehr gerne drauf und da gibts keine Probleme.
Hoffe das läuft alles zu deiner Zufriedenheit :)
 
sorry fürs aufwärmen, bin auch grad am überlegen ob ich jetzt endlich meine tastatur tauschen soll, hab exakt das gleiche "layout" wie du, aber da ich eine externe verwende stört es mich nicht arg.
nur ist es mir ein dorn im auge, jetzt schon seit mittlerweile 8 monaten.
wie ist der tausch für dich verlaufen JomiHH?
 
Momentan bin ich kurz vor Austausch Nr. 3. Diese Tastatur ist auch schief... Ich komme bloß vor lauter Schreiben auf dem Gerät nicht dazu, mich für wieder mal eine Woche davon zu trennen und aufs alte PB umzusteigen...
Trotzdem - DAS NERVT!!
 
Also bei mir ist die Pfeiltaste nach Rechts ein bissl oben aber stört mich nicht wirklich. Bin auch noch nicht daran hängen geblieben.

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten