Wie dvd´s brennen unter 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarkusNied, 15.04.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Ich habe ein iBook g4 und hab mir einen externen dvd brenner ausgeliehen der über usb angeschlossen wird. ist bei 10.3.3 ein programm dabei damit ich dvd´s brennen kann. wie funktioniert das am besten?
     
  2. Also Daten CD's kannst du ganz normal via Finder brennen.

    Wenn du einen selbstgemachten Film auf DVD brennen willst kannst du iDVD verwenden.


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. Hi,

    das Festplattendienstprogramm hat zwar ein integriertes
    Brennprogramm ich weiss jetzt aber nicht ob der in DVD kann.

    Ansonsten nimm Toast 6 das kann ... ;)
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ich habe toast genommen - er schreibt das leading in drauf und dazu habe ich ihn 2 stunden laufen lassen - weiter ist er nicht gekommen. was kann der fehler sein? Tip?
     
  5. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    DVD´s über USB?? ist doch recht langsam oder?
     
  6. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    kann schon sein das es langsamer ist als über firewire - der brenner schreibt max mit 2 facher geschwindigkeit und 2 stunden wird das leading in auch über usb nicht brauchen oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen