Wie dvd´s brennen unter 10.3.3

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich habe ein iBook g4 und hab mir einen externen dvd brenner ausgeliehen der über usb angeschlossen wird. ist bei 10.3.3 ein programm dabei damit ich dvd´s brennen kann. wie funktioniert das am besten?
 
Also Daten CD's kannst du ganz normal via Finder brennen.

Wenn du einen selbstgemachten Film auf DVD brennen willst kannst du iDVD verwenden.
 
Hi,

das Festplattendienstprogramm hat zwar ein integriertes
Brennprogramm ich weiss jetzt aber nicht ob der in DVD kann.

Ansonsten nimm Toast 6 das kann ... ;)
 
ich habe toast genommen - er schreibt das leading in drauf und dazu habe ich ihn 2 stunden laufen lassen - weiter ist er nicht gekommen. was kann der fehler sein? Tip?
 
DVD´s über USB?? ist doch recht langsam oder?
 
kann schon sein das es langsamer ist als über firewire - der brenner schreibt max mit 2 facher geschwindigkeit und 2 stunden wird das leading in auch über usb nicht brauchen oder?
 
Zurück
Oben Unten