Benutzerdefinierte Suche

Wie DVDs brenne, das sie im DVD-Player abgespielt werden?

  1. Brigadier

    Brigadier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    DVD wird nicht im DVD-Player abgespielt

    Hi Leute,

    muß mich mal ganz vorsichtig als DVD-Noob outen. Habe jetzt seit kurzem einen schönen DVD-DL-Brenner intern in meinem G4/400.

    Soweit, so gut. Habe auch mal meine privaten Videos mit I-Movie bearbeitet und zum Test auf DVD gebrannt. Das Ding dann in den Player unter dem Fernsehen getan und start gedrückt.... .....nix passiert. Der Player hat die DVD nicht erkannt.

    Also, was mache ich falsch? Benötige ich noch zusätzliche Software? Wenn ja, welche? Und gibt es evtl. sogar Freeware dazu? Ich habe bei mir 10.3.9 laufen und kann auch nicht auf 10.4 upgraden.

    EDIT: Ich habe Toast Light und kein iDVD. Kann Toast light überhaupt die Exportdaten von iMovie 'richtig' lesen?

    Ich habe vorher gesucht, aber unter DVD, brennen und Software bekam ich leider keine auswertbaren Hinweise. (Jedenfalls habe ich keine erkannt.... *g*)

    Grüsse und Danke im Voraus

    Brig
     
    Brigadier, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVDs brenne sie
  1. msg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  2. meinealma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481
    meinealma
    15.12.2013
  3. iShark
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
  4. GeraldH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434
    elastico
    25.10.2007
  5. falkgottschalk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
    falkgottschalk
    29.04.2007