Wie DVD5 --> auf 2 DVD wie mit DVDFAB auf WIN?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Lightman, 19.02.2004.

  1. Lightman

    Lightman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben macianer,

    bin gerade dabei im Internet ein Programm oder gui wrapper für OS X zu finden das mir die Möglichkeit bietet eine handelsübliche DVD aus 2 DVD-R zu kriegen, es versteht sich mit menus und all dem Zeug was auf der DVD drauf ist. Hab ihr da eine Ahnung? Unter Windows hab ich immer DvDFab verwendet ging echt gut aber jetzt hab ich leider keine Ahnung was ich verwenden sollte.


    Mein Setup:

    DVDBackup
    DVD2One
    Toast -->UDF format

    Aber halt nur mit reencoding durch DVD2ONe....

    CIao
     
  2. Wurde hier schon öfter diskutiert - bisher ohne Ergebnis. Wir müssen wohl auf eine neue DVD2one-Version warten
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen