wie dvd-player 3.xx neuinstallieren

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte den DVD-Player 3 neuinstallieren, wo finde ich diesen und wie kann ich das machen? Über Softwaresktualisierung geht das nicht.

Danke und Grüße
krzyz
 
ich muss doch nicht OS X wieder neuinstallieren, oder?
 
versuchs mit pacifist - gibt es bei versiontracker.

ww
 
Hat leider nicht funktioniert, Applikation gefunden mit pacifist und manuell installieren hat nicht s gebracht, lediglich die kleine Applikation wird auf Volumes kopiert, das Programm selbst ist dann nicht vorhanden und lässt sich somit nicht einschalten. nichts für ungut, aber das war bei Windows wirklich einfacher.

Habt Ihr noch andere Ideen?

Danke und Gruß
krzyz
 
Vielleicht habe ich den Pacifist falsch benutzt, wie sollte ich denn genau vorgehen?
 
ich habe es doch geschafft, mit pacifist;-)

Nur, es wird direkt wieder 4.0 installiert und so werde ich nicht erfahren, ob der Fehler an der neuen Version 4.0 liegt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten