Wie druckt man das Ordnerverzeichnis einer Festplatte aus?

sapnho

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Ich habe einige externe Festplatten mit Daten, von denen ich gerne das Ordnerverzeichnis ausdrucken möchte, am besten bis runter zum letzten Ordner. Wie mache ich das?
 
Es gibt ein freeware programm, ich meine es heisst printwindow und müsste unter versiontracker.com downloadbar sein.

hier ist der link:
 
habe schon mal gehört, dass das mit omnigraffle geht? ist sogar schon bei OS X dabei? ansonsten auch bei versiontracker zu bekommen?
weiß allerdings nicht genau, wie man da die ordnerstrultur einfügen kann. bin für nen tipp dankbar.
 
wenn du z.B. BBedit Lite hast, kannst du den Ordner/Festplatte ins Programmfenster ziehen und der gesamte Inhalt, incl. unsichtbarer Dateien, aber auch alle Unterordnerinhalte, allerdings auch der kompletten Inhalte der Programmpakete etc wird ausgedruckt.
 
print window ist genau das, was ich gesucht habe. merci!
 
Zurück
Oben Unten