Wie Druckaufträge zu einem zusammenfassen?

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    wie kann man mehrere druchaufträge zu einem zusammenfassen?

    momentan habe ich dateien verschiedenen typs die ich gerne zu einer PDF zusammenfassen will. das kann ich jetzt zwar über den umweg machen das ich alles in PDFs umwandel und dann mit einem freewaretool zusammenfasse.

    ich bin aber an einer langfristigeren und vorallem schnelleren lösung interessiert.

    unter windows kann ich tools wie z.B. fineprint (fungiert als drucker) nutzen, damit druckaufträge "sammeln" und dann geschlossen an einen weiteren drucker weiterleiten.

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 01.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckaufträge einem zusammenfassen
  1. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    221
  2. compukortschnoi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.002
  3. Urlauberliner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    699
  4. martinibianco00
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    6.354