Wie downloaden? (sorry für die vielleicht blöde Frage)

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
345
Hallo alle,

nachdem ich mit itunes Match nur Ärger habe (Hörbücher synchronisieren gar nicht, manche fehlen ganz etc..) will ich zurück zu "vorher".

Nun heisst es immer, vorher alles downloaden. Und nun meine vielleicht ganz blöde Frage... ja wie mache ich das denn?
Ich hab "Abgeglichen, Übertragen, Käufe" bei icloud-Status. Neben manchen Titeln habe ich ein gestricheltes Wölkchen, darauf klicken bringt nix.

Es tut mir leid wenn ich blöd frage, aber für eine idiotensichere Anleitung wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-20 um 10.37.27.png
    Bildschirmfoto 2020-08-20 um 10.37.27.png
    81,1 KB · Aufrufe: 84
Normal kann man einfach auf das Woelckchensymbol klicken und iTunes laedt dann den entsprechenden Titel runter.

Normal. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und electricdawn
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Zurück
Oben Unten