wie doppelte files scannen + löschen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zebraman, 30.11.2004.

  1. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    hi,
    habe mit der itunes funktion "beim hinzufügen, datei in itunes ordner kopieren" (attention!) mir einen riesenhaufen doppelte mp3 files angehäuft, die ich nun gerne loswerden möchte. hab. die einzige mir bekannte funktionierende möglichkeit ist, sich die doppelten dateien in itunes anzeigen zu lassen und manuell zu löschen...hmmm viel spass bei 1500 doubles. mist, da muss es doch ein script ode prog geben, dass die itunes (oder allgemein ein bestimmtes volume) nach doppelten files scannt und! jeweils einen der doppelten in den papierkorb befördert... kann jemand helfen? ach jaa, scripts die doppelte einträge aus der itunes bibliothek löschen hab ich einige gefunden, aber die dazugehörigen original files bleiben leider erhalten...bringt mir also nix...

    gracias!
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Auf Finderebene suchen, eventuell mit einem dafür geeigneten Tool.
    Ich würde mal bei www.versionstracker.com vorbeischauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen