wie diverse Lesezeichen von Safari in Mail kopieren

MLW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mehrere Lesezeichen zu einem Thema (Hotels in Lissabon) in einem Ordner zusammengetragen.

Diese Lesezeichen möchte ich nun meinem Bruder zur Verfügung stellen. Wie kann ich auf einfachem die Lesezeichen in eine Mail kopieren? Ich stelle mir vor, dass es doch möglich sein sollte den Ordner einfach nach Mail zu kopieren und die Lesezeichen werden dann entsprechend aufgelöst. Ist aber nicht so.

Hat einer eine Idee, wie ich es machen kann, ohne jedes Lesezeichen separat anfassen zu müssen?

Danke
MLW
 
Ordner mit den besagten Lesezeichen öffen, mittels Apfel A alle auswählen, mit Apfel C kopieren und mit Apfel V in die geöffnete Mail einfügen.
 
danke, den Weg habe ich gestern auch beschritten. Ich hätte mir aber gewünscht, dass dann auch die Bezeichnung der Lesezeichen mit übertragen wird
 
Zurück
Oben Unten