wie diverse Lesezeichen von Safari in Mail kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MLW, 23.01.2007.

  1. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mehrere Lesezeichen zu einem Thema (Hotels in Lissabon) in einem Ordner zusammengetragen.

    Diese Lesezeichen möchte ich nun meinem Bruder zur Verfügung stellen. Wie kann ich auf einfachem die Lesezeichen in eine Mail kopieren? Ich stelle mir vor, dass es doch möglich sein sollte den Ordner einfach nach Mail zu kopieren und die Lesezeichen werden dann entsprechend aufgelöst. Ist aber nicht so.

    Hat einer eine Idee, wie ich es machen kann, ohne jedes Lesezeichen separat anfassen zu müssen?

    Danke
    MLW
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Ordner mit den besagten Lesezeichen öffen, mittels Apfel A alle auswählen, mit Apfel C kopieren und mit Apfel V in die geöffnete Mail einfügen.
     
  3. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke, den Weg habe ich gestern auch beschritten. Ich hätte mir aber gewünscht, dass dann auch die Bezeichnung der Lesezeichen mit übertragen wird
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen