wie direkte .swf Datei ansprechen ??

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich bin echt am verzweifeln...

`möchte meine mit Flash erstellte Homepage (.swf Datei) auf meinen Webspace schieben und diese Datei natürlich direkt ansprechen

z.B. :

http:/www.test.de

und nicht http:/www.test.de/test.swf

was muß ich ändern bzw. einstellen das diese Datei direkt nur durch eingabe der eigentlichen URL angesprochen wird ?

den Webspace habe ich bei 1und1, ich habe dort schon gesucht und einiges versucht einzustellen, bin aber nicht fündig geworden .. !

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß Micha
 
du musst die .swf-datei ein eine html-seite integrieren. z.b. auf deiner startseite (index.html).

d.h. erstelle eine html-seite und füge deine flash-datei ein.
 
oha, das war `ne schwere Geburt...
1 Stunde rumgesucht nix gefunden, hier gefragt und in 2 Minuten fertig,

jetzt klappt`s, super ich danke euch !
 
Zurück
Oben Unten