1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie direkte .swf Datei ansprechen ??

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von MicFis, 14.02.2005.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin echt am verzweifeln...

    `möchte meine mit Flash erstellte Homepage (.swf Datei) auf meinen Webspace schieben und diese Datei natürlich direkt ansprechen

    z.B. :

    http:/www.test.de

    und nicht http:/www.test.de/test.swf

    was muß ich ändern bzw. einstellen das diese Datei direkt nur durch eingabe der eigentlichen URL angesprochen wird ?

    den Webspace habe ich bei 1und1, ich habe dort schon gesucht und einiges versucht einzustellen, bin aber nicht fündig geworden .. !

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke

    Gruß Micha
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.480
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.667
  3. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    du musst die .swf-datei ein eine html-seite integrieren. z.b. auf deiner startseite (index.html).

    d.h. erstelle eine html-seite und füge deine flash-datei ein.
     
  4. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    oha, das war `ne schwere Geburt...
    1 Stunde rumgesucht nix gefunden, hier gefragt und in 2 Minuten fertig,

    jetzt klappt`s, super ich danke euch !