Wie die Bibliothek vom iPod auf neues iTunes übertragen?

C

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hi,

folgende Situtation. Ich habe mein Powerbook neuaufgesetzt (10.3.9) und habe wichtige Daten auf meinen iPod (3.G) geschoben. So, schön OS X neuinstalliert und auf den letzten Release aktualiesiert. Dann den iPod und iTunes sagte mir, dass der iPod mit einer anderen iTunes-Bibliothek abgeglichen wurde und fragte mich ob ich die neue (leere) iTunes-Bibliothek auf den iPod kopieren möchte. Möchte ich natürlich nicht. Jetzt also stehe ich vor dem Problem, wie ich meine alte Bibliothek vom iPod ins das neue iTunes bekomme. Hat da jemand eine Idee zu?

Für Bemühungen und Antworten besten Dank.

mfg

chino
 
hi,

der einfachste weg ist: du gehst auf versiontracker und suchst nach ipod. dort findest du ein programm das iPod2Mac heisst. mit diesem programm kann man die lieder vom ipod runterziehen und dann in itunes neu importieren.

wenn du keine lust auf ein extra programm hast: öffne das terminal, geh zum ipod <cd /Volumes/[iPod name]> und kopier dann die musik auf deine hd...

bis denne
 
Zurück
Oben Unten