Wie Diablo 2 LoD patchen?

N

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wie kann ich denn den Patch für Diablo 2 (Diablo_II_LoD_1.10b_Patch(Carbon).sit.bin) installieren?


Wenn ich da drauf klicke, dann öffnet der immer VLC.


Greetings!
Nmx
 
Schau mal nach ob du das neueste STUFFIT hast, denn TIGER kann von sich aus keine .sit Dateien öffnen, PANTHER konnte das noch.
 
Hi,

da dein Patch nicht mehr der neuste ist (glaub jetzt ist 1.11 aktuell), würde ich mich einfach mal ins battle.net einklicken. dann lädt er automatisch den neusten patch runter und installiert diesen. Das kannst du ganz einfach direkt im Spiel machen. Ansonsten scheint deine patchdatei wohl noch gepackt zu sein. Einfach mit stuffit einpacken, dann sollte es auch mit der klappen.
 
nabend

mal ne frage am rande...habe diablo nur in englisch gibt da ne möglichkeit wenigstens die texte in deutsch zu bekommen wenn ich an der dose sitze oder bei freunden bin stehen die ganzen items und so in deutsch da..das macht die sache immer so kompliziert, gegenstände einzuschätzen.

grüße soon
 
madcat13 schrieb:
Hi,

da dein Patch nicht mehr der neuste ist (glaub jetzt ist 1.11 aktuell), würde ich mich einfach mal ins battle.net einklicken. dann lädt er automatisch den neusten patch runter und installiert diesen. Das kannst du ganz einfach direkt im Spiel machen. Ansonsten scheint deine patchdatei wohl noch gepackt zu sein. Einfach mit stuffit einpacken, dann sollte es auch mit der klappen.

Das werde ich mal testen.

Habe den Patch von hier:
http://www.blizzard.de/support/diablo2/
 
Wie Patchen? Einfach ins BNet einloggen versuchen. Bevor du eine absage bekommst von wegen gesperrter key o.Ä. wird der neue Patch aufgespielt...
 
Habs gestern im BNet gepatched.

Allerdings sollte das auch ohne Internet funktionieren...
 
Doppelposting...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nom3x schrieb:
Ha! Auf der .com Seite ist es drauf, aber auf der deutschen nicht.

Ich will ja nur den Installer auf der Pladde haben um bei einer Neuinstallation gleich patchen zu können. Wie lange ich noch Internet haben werde ist nämlich fraglich. :rolleyes:

Die aktuellen Patches liegen in der Tat nicht immer direkt auf der deutsche Seite von Blizzard, aber vom US ftp server kriegste immer direkt das aktuelle.
Wenn du aber LOD nicht im battle.net spielst, wirste leider das neue quest nicht spielen können, das gibt es nur online im hölle modus.
 
Naja, noch habe ich ja Internet. Hängt davon ab, WANN ich ausziehe. Und da will ich halt alles zusammen haben für den Fall der Fälle.


Vielen Dank auf jedenfall für die nette Hilfe.


Nice Forum!!!!
 
Zurück
Oben Unten