Wie der Mitteilungszentrale das iTuns spammen abgewöhnen?

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2019
Beiträge
452
Ich bekomme auf meinem iMac jedesmal Spamfluten, wenn ich am iPhone im Store auf aktualisieren gehe.
Aber am iMac finde ich nichts wo ich das abstellen kann.

Wie kann ich das abstellen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-22 um 11.16.47.png
    Bildschirmfoto 2021-03-22 um 11.16.47.png
    270,9 KB · Aufrufe: 55

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.957
Zweite Option im Mac AppStore abschalten. Mehr Optionen gibt es da nicht. Bildschirmfoto 2021-03-22 um 12.36.37.png
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.310
Ich bekomme auf meinem iMac jedesmal Spamfluten, wenn ich am iPhone im Store auf aktualisieren gehe.
Aber am iMac finde ich nichts wo ich das abstellen kann.

Wie kann ich das abstellen?
Hatte auch vorhin gerade entdeckt, dass unten rechts ein "Einstellungen-Button" ist, wenn man das Teil auf hat.
Da kann man dann allen möglichen dort gelisteten Apps Rechte dafür geben und nehmen.
Und siehe Antwort über mir bsw. die Einstellungen für'n AppStore.
 

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2019
Beiträge
452
An Einstellungen hatte ich auchnicht gedacht, warum der App Store nicht in der Mitteilungszentrale gelistet wird... sprechen sich die bei Apple intern nicht mehr ab... LOL
 
Oben