Wie deinstalliere ich Programme?

X

xscx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe meinen Mac noch nicht lange und deshalb habe ich alles Mögliche installiert um zu schauen wie es geht. Jetzt will ich einiges löschen. Ok ganz einfach in den Papierkorb und weg ist es, leider nicht bei allen Programmen klappt das. Daher meine Frage wie bekomme ich die Programme weg oder gibt es etwas womit ich aufräumen kann.

Gruß und schon mal danke für die Hilfe

Sascha
 
Sehr gut hat sich bei mir dieses Programm bewährt!
 
appzapper hat sich bei mir bewehrt und läuft auch unter leo sehr gut.
 
Ich nutze seit Ewigkeiten AppTrap. Einfach das zu löschende Prog in den Papierkorb schmeißen und AppTrap fragt dich, ob alle dazugehörigen Files mit entsorgt werden sollen... Klasse Sache!

EDIT: Läuft natürlich auch unter LEO einwandfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMan2
Zurück
Oben Unten