Wie deinstalliere ich Entourage?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sufisufi, 01.07.2006.

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    Hi.
    Habe das Office Paket drauf.Will ber nurEntourage deinstallieren. d.h., ohne jedwede Reste. Sollte möglichst sauber zu löschen sein.
    Das restliche Office will ich weiterhin nutzen .


    Danke.
     
  2. kaufi

    kaufi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2003
    Am besten per Installations-CD

    Das einfachste ist, Du legst erneut die Installations-CD ein und machst eine benutzerdefinierte Neuinstallation, in der Du nur berücksichtigst, was Du behalten willst. Dabei sollten alle Elemente, die installiert sind, aber in Deinem benutzerdefinierten Installationsplan nicht mehr auftauchen, deinstalliert werden. Zumindest ging das bei der Vorgängerversion (Office v.X) so.

    Ansonsten geht auch: Programm in den Papierkorb und die Libraries (auf System- und Benutzerbene) nach Dateien abuschen, die das Wort entourage oder microsoft enthalten. Die dann auch wegschmeißen. Bevor Du den Papierkorb leerst, solltest Du aber alle Programme aus dem Paket testen, um sicherzugehen, dass Du nicht Dateien gelöscht hast, die die bei Ihrer Arbeit benötigen.

    Dein Plan, Entourage zu killen, ist nur zu unterstützen!
    Viel Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen