Wie deinstalliere ich eigenlich eine Software?

A

arschloch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hab ein iBook. Verschiedene Sachen Installiert. Also runtergeladen als Mozilla, installier fertig. Wie deinstalliere ich denn eigentlich am iBook bzw. unter Mac OSX wieder eine Software?

Gruss
 
Hey Willkommen hier!
Die Forensuche hilft Dir bei solchen Fragen zuverlässig! :D

Aber trotzdem hier noch mal in Kurzform:;)
* Programm in den Papierkorb ziehen, löschen, fertig!
* Eventuell im Finder noch mal nach dem Namen des Programmes oder Herstellers suchen und übriggebliebene Preference Files löschen

NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur das Icon in den Papierkorb ziehen.

Programme legen ihre Voreinstellungen in der Library ab. Wenn Du die auch noch löschen willst musst Du das von Hand machen. Am besten einfach den Namen des Programm im Finder in das Suchfeld eingeben und alles löschen was er findet. Diese Einstellungsdateien nehmen aber in der Regel so gut wie keinen Festplattenplatz weg.
 
Zurück
Oben Unten