Wie Daten Wiederherstellen ?

A

Abel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich hab da mal ein probelm, und zwar geht es darum das ich ne Festplatte habe, und die in ein externes Gehäuse gesteckt habe soweit so gut, aber das problem ist, ich würde gerne die daten auf der platte sichern, aber das is ne platte aus nem dosen rechner und is ntfs partitioniert. Mein Mac erkennt die platte auch auch über usb kein problem, nur kann ich da nich an die daten ran ich kann die platte mit dem festplattendienst programm nur formatieren aber das will ich ja nicht. Jetzt meine Frage kennt ihr zuverlässige tools zur daten wiederherstellung für den Mac, ich such mich schon wund aber irgendwie finde ich nichts, wenn es dann noch geht vielleicht auch noch Freeware wäre echt top wenn ihr mir da helfen könntet.

Mfg
Abel
 
DiskWarrior

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten