Wie Daten Wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Abel, 19.05.2006.

  1. Abel

    Abel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Hallo,

    also ich hab da mal ein probelm, und zwar geht es darum das ich ne Festplatte habe, und die in ein externes Gehäuse gesteckt habe soweit so gut, aber das problem ist, ich würde gerne die daten auf der platte sichern, aber das is ne platte aus nem dosen rechner und is ntfs partitioniert. Mein Mac erkennt die platte auch auch über usb kein problem, nur kann ich da nich an die daten ran ich kann die platte mit dem festplattendienst programm nur formatieren aber das will ich ja nicht. Jetzt meine Frage kennt ihr zuverlässige tools zur daten wiederherstellung für den Mac, ich such mich schon wund aber irgendwie finde ich nichts, wenn es dann noch geht vielleicht auch noch Freeware wäre echt top wenn ihr mir da helfen könntet.

    Mfg
    Abel
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    DiskWarrior

    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen