wie daten per bluetooth zum k700i senden?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Wonderboyfg, 16.07.2004.

  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    ich kann keine daten per bluetooth an meine neues k700i senden, kann es an diesem scheiss vodafonebranding liegen???
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Na das wird wohl Vodafone nicht auch noch geändert haben. Ich hab das O2 Gerät und bei mir gehts. Einfach pairen, das Bluetooth Datenaustausch Proggie öffnen und die Daten rüberziehen.

    Normal sollte es sogar auch ohne das Pairen gehen.
     
  3. firets

    firets MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    soll das nich auch über isync gehen
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also Daten verschicken über ISync geht meines Wissens nicht. Damit kann man nur Syncen. Da gibts übrigens auch einen Trick damit das geht. Dazu einfach mal die Suchfunktion bemühen.
     
Die Seite wird geladen...