Wie Daten CD brennen?

Pänguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

hab meinen iMac zwar schon seit August fühle mich aber immer noch als Anfänger.

Habe da Probleme mit der Classic-Umgebung (näheres siehe dort) und möchte mein OS X nochmal frisch aufspielen. Zur Datensicherung habe ich mir jetzt einen Ordner angelegt den ich auf CD speichern möchte.

Ich hab mir das so einfach vorgestellt aber immer wenn ich eine leere CD/CD-RW einlege bekomme ich die Fehlermeldung:" Unbekannter Fehler (Fehler 3328)".
Sach ma' mach ich da was falsch oder was?

Gruß Pänguru
 
Fehlermeldung

Kommt die Fehlermeldung unter OSX oder unter Classic?
Hast du schon mal einen anderen Rohling ausprobiert? (anderen Hersteller)?
 
die Fehlermeldung kommt unter OS X und bei verschiedenen Rohlingen, hab mir sogar gestern nochmal neue gekauft um ganz sicher zu sein.

Pänguru
 
Also, nachdem ich wegen der vielen anderen Probleme OS X wieder aufgespielt habe, werden auch alle möglichen Leer-Medien wieder erkannt und ich kann darauf brennen.

Pänguru
 
Zurück
Oben Unten