Wie Dateien überspielen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mauki, 08.03.2008.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich werde in den nächsten Wochen einen VDR auf Basis eine Activy mein eigen nennen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich meine OTR-Aufnahmen die auf meiner externen Platte liegen auf das Gerät bekomme?

    Die Platte hängt gerade via Firewire am iBook. Die Activy hat leider nur USB 1.1 also das dauert dann zu lange bei 50 GB. Netzwerkkabel durchs Wohnzimmer legen is nicht. Kann ich die Activy direkt ans iBook hängen mti einem Netzwerkkabel? Wird die Activy dann direkt als Laufwerk im Finder angezeigt?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Niemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen