Wie Dateien mit Missing Sync sycronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 21.06.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    138
    Ich habe nen Treo 650 und möchte gerne Dateien mit meinem iBook syncronisieren. Das sollte ja mit MS problemlos gehen.

    Nun habe ich im Büro mit DocstoGo Word und Excel Files syncronisiert. Die sind auch auf dem Treo drauf. Nun will ich die mit Missing Sync abgleichen, aber wie lautet den der Ordner den man da angeben muß. Bin irgendwie ratlos [​IMG]
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    138
    Achja, wie lange dauert den bei euch die Syncronisation mittels "Event", bei mir mit meinem 3500 Terminen, dauert das ja ewig :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen