Wie Dashboard Wdgets löschen ohne Dashboard zu öffnen?

S

Shutty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe gerade ein Dashboard Widget installiert.Wenn ich nun mein Dashboard öffnen will, wird mir dies eine Sekunde lang angezeigt, dann kömmt die Meldung: Ich kann das neue Widget nicht nutzen, da PowerPC Programme nicht mehr unterstützt werden.Nach der Sekunde geht es wieder zurück in den ursprünglichen Bildschirm.

Ich habe also keine Möglichkeit, ins Dashboard zu gehen und dort meine Widgets zu verwalten. Gibt es noch eine Möglichkeit, diese herunterzuwerfen?

Danke schonmal
 
Hey Shutty,

gehe unter User/Library/Widgets dort kannst du das Widget aus dem Folder löschen.

Ungetestet sollte aber funktionieren.

eitschpi
 
In Benutzer/alle Benutzer habe ich im Ordner Library nur einen Ordner "Preferences" :(

Unter Macintosh HD/Library/Widgets erscheint der Name dieses Widgets nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit?

Wenn ich suche (ordnersuche) und nur Widgets eingebe erscheint leider kein Suchergebnis, auch, wenn ich unter Macintosh HD/Library einen habe.
 
nicht in "alle Benutzer", sondern in "Du"
 
Ich habe vergessen, zu erwähnen, dass ich bei "mir" auch nichts gefunden habe.

App Cleaner hat es gefunden, hat super funktioniert. Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten