Wie das matte MacBook Pro Display reinigen?

wasser und microfassertuch, das sind meine beiden zutaten und es geht wunderbar
 
Sorry, aber geht's noch?

Das sind auch nur Computer - sorry, falls ich einigen jetzt ihr Weltbild zerstöre.
Es gibt nun 19 bzw. 20 Beiträge und in 90% davon steht was von TFT-Reiniger und Mikrofasertuch...
Habt ihr zuviel Zeit ?!

Tut mir leid - das musste mal sein...

Aber damit der Beitrag nicht komplett OT ist: Ganz normale Brillenputztücher tun es auch...

d@ten
 
Sorry, aber geht's noch?

Das sind auch nur Computer - sorry, falls ich einigen jetzt ihr Weltbild zerstöre.


Ganz so einfach ist die Sache auch wieder nicht. Macs haben immer noch einen außerordentlichen Wiederverkaufswert, aber eben nur unzerkratzt. Warum soll man darauf verzichten, nur weil der Mac die Reinigung nicht ohne Kratzer überstanden hat?
 
Ganz so einfach ist die Sache auch wieder nicht. Macs haben immer noch einen außerordentlichen Wiederverkaufswert, aber eben nur unzerkratzt. Warum soll man darauf verzichten, nur weil der Mac die Reinigung nicht ohne Kratzer überstanden hat?

Gut, OK, ein Argument für den ersten Punkt. Jedoch, für sowas banales einen Thread aufzumachen und dann überraschenderweise 19 Antworten mit der selben Aussage zu erhalten, nur dass die Schlagwörtergruppen "TFT-Putzmittel, Mikrofasertuch, Wasser, vorsichtig" allen erdenklichen Möglichkeiten nach permutiert und/oder anders niedergeschrieben wurden, halte ich für nicht mehr normal.

Gruß,

d@ten
 
also ich habe mir dafür ein microfaser-vliestuch gekauft. auf der verpackung ist ein emac drauf, muss also das richtige sein. :hehehe: das mache ich einfach leicht feucht und dann wirkt es wunder! :jaja:
 
Hm, habe den aktuellen iMac jetzt kein Jahr und bisher das Display nur abgestaubt, 2 Jahre altes iBook dito.

Werde mir mal TFT-Reiniger besorgen und schauen, was passiert ;)
 
Zurück
Oben Unten